Sonntag, 2. Februar 2020

Neuer Name - neues Jahr - neue Kurse ...

In den letzten zwei Jahren hat sich meine Kurstätigkeit auf jeweils einen Kurs pro Jahr beschränkt. Davon gibt es leider noch nicht mal Fotos - vergessen!
Zum einen hatte das mit meiner beruflichen und privaten Situation zu tun - langfristige Fortbildungen und Familienzuwachs haben mich gut beschäftigt. Zum anderen hat es auch mit den Veränderungen im Verein zu tun: der hat sich im letzten Jahr neu aufgestellt und firmiert jetzt unter neuem Namen und mit neuem Logo: LEA-Erzählfiguren lassen Geschichten L-ebendig E-rzählen und A-usdrücken. Auch das Material ist neu, dabei aber weiterhin von gewohnt hervorragender Qualität. Die Umstellung und das neue Material haben ein wenig auf sich warten lassen ... Inzwischen konnte ich aber alles ausgiebig testen und bin begeistert. Deshalb bin ich als Kursleiterin auch weiterhin buchbar und freue mich auf Ihre Anfrage.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs im noch jungen Jahr 2020 alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!
Unser Familienzuwachs

Keine Kommentare: