Sonntag, 22. November 2009

Regionaltreffen in Freckenhorst

Zu unserem jährlichen Regionaltreffen der Gruppe Nord-Nord trafen sich in diesem Jahr sieben Kursleiterinnen in der kath. Landvolkshochschule Freckenhorst. Neben den zu klärenden Formalien gab es einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. 

Seit langem beschäftigt uns die Frage, wie wir biblische Szenen auch aktualisiert darstellen können. So zeigte uns Beate Badel am Nachmittag, wie wir moderne Kleidung und Schuhe für unsere Egli-Figuren herstellen können. Der Tag war mal wieder viel zu schnell um. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 20. November 2010. 

Bild 1 + 2:   50er-Figuren von Beate Badel und Iris Donges



  
Bild 3 + 4:  Figur von A.-B. Kauf, Kleidung von Barbie (Ken), Schuhe von  B. Kauf

Keine Kommentare: