Donnerstag, 13. August 2009

Neue Figuren mit Perücken aus den neuen Fellen

Letzte Sommerferienwoche in NRW und der Sommer lässt uns mal wieder im Stich! Was gibt es da schöneres, als die neuen Felle zuzuschneiden und probehalber gleich ein paar Figuren damit anzufertigen. Die Haare der Felle sind teilweise zwanzig Zentimeter lang, so dass ich auch einige Perücken für 50er Figuren zugeschnitten habe.







Die Länge der Haare kann man bei der Tänzerin gut erkennen.













Da ich Engel liebe, musste ich das weiße Fell natürlich für eine Engelperücke nutzen. Mir gefällts! Es lassen sich aber sicher auch alte Leute draus machen. Ich mag es ja sehr, wenn ältere Menschen richtig weiße Haare haben.










Die braunen Haare waren so lang, dass ich mal eine andere Frisur ausprobiert habe:

Keine Kommentare: