Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerlicher Egli-Kurs in Bonn Bad-Godesberg

Auch so können Egli-Kurse aussehen!
Sommertags in Muffendorf.
Am Nachmittag saß ich zum Felle/Perücken anpassen auch im Schatten auf der Wiese und konnte den Sommer genießen. Die abgeschnittenen Haare wurden davongeweht, die Vögel hatten gleich ein bißchen Nistmaterial mehr ;-) und ich hatte eine freie Nase.
Hier die stolzen Teilnehmer des Kurses und ihre geschaffenen Kunstwerke.
Viel Freude bei der Arbeit mit den Figuren in Schule und Gemeinde oder einfach beim Anschauen zu Hause!

2 Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Der Kurs war sehr schön. Die neuen Figuren sind toll geworden und bereichern meine kleine Truppe. Am dankbarsten bin ich für die Restaurierung von Jesus und vor allem Johannes, auch wenn er gar kein Egli-Mann sondern ein undefinierbares Etwass ist. Vielen Dank, Bernadette, bis zum nächsten Kurs.

Anonym hat gesagt…

Es war ein wunderbarer Kurs und ich denke noch oft daran zurück. Fällt ja auch nicht schwer, bei drei so netten Eglis, die mich tagtäglich daran erinnern, wenn ich sie anschaue. Danke Bernadette, besonders für deine Geduld bei diesem langsamen Kurs.
Olivia