Samstag, 29. Oktober 2011

Neue Figuren für Hünfeld-Mackenzell

10 glückliche Kursteilnehmerinnen mit ca. 25 neuen Erzählfiguren, darunter zweimal der "Standard-Jesus" ;-), ein Engel und zwei Zachäus-figuren uvm. sind das Ergebnis eines fröhlichen Werkkurses im Fuldaer Land. Viel Freude allen beim Einsatz der Figuren in der Kinderkirche, im Kindergarten oder auch zuHause.

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Der Kurs war eine super Sache und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Voller Stolz habe ich meine kleine Familie nach Hause zu meiner großen Familie gebracht und dort echte Begeisterung ausgelöst. Bei einer Fortsetzung bin ich gerne wieder dabei! Gruß, Katja, die Beratungsresistente

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette,
war supi schön am Wochenende!
Denk bitte dran mir die Infos fürs Semestertreffen zu zuschicken...
Dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße, Maria