Mittwoch, 19. Mai 2010

Eselkurs in Rüthen

Rüthen wird ja auch die Stadt der Esel genannt. Was liegt da näher, als hier einmal einen Eselkurs anzubieten.
Leider habe ich diese Ausbildung noch nicht, aber eine liebe Kursleiterkollegin, Sibylle Wahl, ist bereit, in die Eselstadt zu kommen und mit uns bewegliche Esel anzufertigen.

Der Kurs findet am 2. Juli (Freitag) von 16 - ca. 21 Uhr und am 3. Juli (Samstag) von 10 - ca. 18 Uhr statt.
Die Kursgebühr liegt bei 25 Euro und das Material für den Esel kostet 17,50 Euro. Zusätzlich kommen noch anteilig Verpflegung und Fahrtkosten für die Kursleiterin hinzu. Der Kurs wird auf jeden Fall in Rüthen stattfinden, der genaue Ort ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird den Teilnehmern spätestens 14 Tage vor dem Kurs noch telefonisch mitgeteilt.
Interessenten können sich bei mir unter BernadetteKauf@t-online.de anmelden.

(Esel und Foto von Sigrid Meyer mit ausdrücklicher Erlaubnis und herzlichem Dank)